Please wait...
News / Björn Goldhausen rückt bei Wetter Online auf
Björn Goldhausen (Foto: Wetter Online)
19.11.2020   Menschen
Björn Goldhausen rückt bei Wetter Online auf
Der Meteorologe Björn Goldhausen verantwortet die Unternehmenskommunikation bei Wetter Online, einem privaten Internetanbieter für Wetterinformationen.
Goldhausen ist seit dem Jahr 2014 bei Wetter Online mit Sitz in Bonn tätig, zuletzt als Redakteur im Newsroom des Unternehmens. Davor arbeitete er beim Geophysikalischen Beratungsdienst der Bundeswehr und als freier Meteorologe.

Bei Wetter Online arbeitet Goldhausen als Pressesprecher und ist für die ex- und interne Kommunikation sowie den Video-Bereich zuständig. Er berichtet an Geschäftsführer Joachim Klaßen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt