Please wait...
News / Jörg Müller dockt bei Joschka Fischer an
Jörg Müller (Foto: JF&C)
12.11.2020   Menschen
Jörg Müller dockt bei Joschka Fischer an
Die Berliner Strategieberatung Joschka Fischer & Company (JF&C) hat Jörg Müller als Partner an Bord geholt.
Müller war unter anderem Leiter Unternehmenskommunikation bei der Aareal Bank und Abteilungsleiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher bei der Finanzagentur des Bundes. Anfang 2017 wurde er Managing Director und Co-Leiter von WMP Finanzkommunikation in Frankfurt, noch im selben Jahr wechselte er zur Muttergesellschaft WMP Eurocom in Berlin.

Bei JF&C soll der 55-jährige Müller das Beratungsangebot in den Bereichen Change- und Finanzkommunikation erweitern.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt