Please wait...
News / Carsten Nillies kommuniziert für DKJS
Carsten Nillies (Foto: DKJS)
12.11.2020   Menschen
Carsten Nillies kommuniziert für DKJS
Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) mit Sitz in Berlin hat Carsten Nillies mit der Leitung ihrer Kommunikation betraut.
Nillies war er unter anderem für Telefonica Deutschland, die Info AG, Alice/HanseNet, Faktor 3 und Klenk & Hoursch tätig. Zuletzt arbeitete er seit 2017 für die Hamburger Rasch PR-Manufaktur, wo er als Seniorberater zur Agenturleitung gehörte.

Bei der DKJS führt der 50-Jährige die Kommunikationsabteilung und ist zugleich Mitglied der Geschäftsleitung. Er berichtet an die Geschäftsführung und zeichnet mit seinem Team für die gesamte Stiftungs- und Programmkommunikation verantwortlich.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt