Please wait...
News / Thomas Stein gründet Beratungsfirma
Thomas Stein (Foto: Stephan Pick)
09.11.2020   Menschen
Thomas Stein gründet Beratungsfirma
Stein Reputation heißt die Unternehmensberatung für Kommunikation, mit der sich der frühere Managing Partner von Instinctif Partners, Thomas Stein, selbstständig gemacht hat.
Stein war mehr als zehn Jahre für Pleon Kohtes Klewes tätig, zuletzt als Seniorberater. 2007 ging er zur 2003 gegründeten Agentur Stockheim Media nach Köln und übernahm dort die Verantwortung für den Bereich Geschäftsentwicklung. Im Herbst 2011 schloss sich Stockheim Media mit der College Group in London zusammen, die im Februar 2014 zu Instinctif Partners umfirmierte. Mitte dieses Jahres kündigte Stein dort seinen Posten als Managing Partner und Mitglied der Geschäftsleitung.

Mit seiner Bonner Agentur Stein Reputation bietet der 53-Jährige nach eigenen Angaben vor allem Mittelständlern strategische Beratung und die Umsetzung von Kommunikationsdienstleistungen rund um Reputation, Nachhaltigkeit und Krise an. Der Diplom-Volkswirt ist mit drei großen mittelständischen Unternehmen aus Industrie und Handel als Kunden am Start.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt