Please wait...
News / Wolfram Vogel kehrt zu Jurka P.S.A. zurück
Wolfram Vogel (Foto: Isabelle Morison)
05.11.2020   Menschen
Wolfram Vogel kehrt zu Jurka P.S.A. zurück
Bei der Berliner Politikberatung Jurka Political Strategic Advisors (P.S.A.) ist Wolfram Vogel Anfang Oktober als geschäftsführender Gesellschafter eingestiegen.
Vogel war bereits in den Jahren 2009/10 als Senior Consultant für die Public-Affairs-Agentur mit einer Niederlassung in Wien und ständigen Präsenzen in Paris, Brüssel und Rom tätig gewesen. Anschließend ging er zur Europäischen Strombörse Epex Spot. Bei der Tochter der Deutschen Börse fungierte er als Director of Public & Regulatory Affairs and Communication.

Jetzt hat der 50-jährige Vogel die Führung von Jurka P.S.A. übernommen und damit die Nachfolge von Firmengründer Karl Jurka angetreten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt