PR ohne Social Media? Heute fast unvorstellbar. Doch wie ermittelt man, ob Facebook oder Instagram, Youtube oder Linkedin mehr bringen? Und ob die eigene Strategie die richtige ist? Unsere neue PR-Werkstatt hilft dabei.
Der Schlüssel zum Erfolg ist die Analyse. Wie Sie dabei am besten vorgehen, zeigt
unsere neue PR-Werkstatt. Lesen Sie darin:
Die Basis: Fünf Schritte, um Ihre Social-Media-Kommunikation zu verbessern. Und acht häufige Fehler.
Die Tools: Wie Sie die richtige Software für Ihre Analysen auswählen.
Facebook: Wie Sie mit den wichtigsten Grundlagen und ein paar Tricks mehr Fans erreichen können.
Instagram: Wie Sie Ihre Bilder und Stories am besten analysieren.
Linkedin: Wie Sie mehr über Zielgruppen und Konkurrenten erfahren und Ihre Inhalte optimieren können.
Twitter: Wie Sie Ihr Netzwerk vergrößern und mehr Reichweite erzielen.
Reports und Dashboards: Wie Sie die Analyse-Ergebnisse am besten intern kommunizieren.
Die PR-Werkstatt „Social-Media-Analyse" ist dem PR Report 5/2020 beigelegt – oder als Einzelausgabe verfügbar.