Please wait...
News / Mehr Wirkung, weniger Kosten in Social Media
09.11.2020   News
Mehr Wirkung, weniger Kosten in Social Media
PR ohne Social Media? Heute fast unvorstellbar. Doch wie ermittelt man, ob Facebook oder Instagram, Youtube oder Linkedin mehr bringen? Und ob die eigene Strategie die richtige ist? Unsere neue PR-Werkstatt hilft dabei.
Der Schlüssel zum Erfolg ist die Analyse. Wie Sie dabei am besten vorgehen, zeigt unsere neue PR-Werkstatt. Lesen Sie darin:
 
Die Basis: Fünf Schritte, um Ihre Social-Media-Kommunikation zu verbessern. Und acht häufige Fehler.

Die Tools: Wie Sie die richtige Software für Ihre Analysen auswählen.

Facebook: Wie Sie mit den wichtigsten Grundlagen und ein paar Tricks mehr Fans erreichen können.

Instagram: Wie Sie Ihre Bilder und Stories am besten analysieren.

Linkedin: Wie Sie mehr über Zielgruppen und Konkurrenten erfahren und Ihre Inhalte optimieren können.

Twitter: Wie Sie Ihr Netzwerk vergrößern und mehr Reichweite erzielen.

Reports und Dashboards: Wie Sie die Analyse-Ergebnisse am besten intern kommunizieren.


Die PR-Werkstatt „Social-Media-Analyse" ist dem PR Report 5/2020 beigelegt – oder als Einzelausgabe verfügbar.
 
 

Magazin & Werkstatt