Die Agentur Fleishman-Hillard Germany hat Stefanie Söhnchen Anfang des Monats als Vice President Digital Strategy eingestellt.
Söhnchen war unter anderem Online Communications Consultant bei Eck Kommunikation, arbeitete im Communications & Brand Management bei Daimler Mobility Services und fungierte als Head of Global Social Media & Marketing Partnerships bei der Car2go Group. Zuletzt verantwortete sie seit Oktober vergangenen Jahres bei der Managementberatung Innogy Consulting als Marketingleitern vor allem On- und Offline-Marketing, PR und die interne Kommunikation.
Bei Fleishman-Hillard hat Söhnchen eine neu geschaffene Postion übernommen. Die 33-Jährige ist für die Zukunftsausrichtung der Agentur bei digitalen Themen zuständig. Darüber hinaus soll sie Kunden in der B2B- und B2C-Kommunikation im digitalen Raum beraten. Sie berichtet an den Deutschland-Chef des Kommunikationsdienstleisters, Hanning Kempe.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/