Please wait...
News / MSG Group befördert Danny Schwarze
Danny Schwarze (Foto: MSG)
19.10.2020   Menschen
MSG Group befördert Danny Schwarze
Danny Schwarze ist beim Beratungs- und IT-Unternehmen MSG mit Hauptsitz in Ismaning Anfang des Monats zum Vice President Corporate Communications & Content Marketing aufgestiegen.
Schwarze begann seine berufliche Karriere als Trainee bei Edelman. Bei der Agentur brachte er es bis zum PR Consultant und wechselte 2016 zu We Communications, wo er zuletzt als Creative Strategist fungierte.

Seit August vergangenen Jahres hat Schwarze, der 2015 der Crew der PR Report-Nachwuchsinitiative #30u30 angehörte, beim IT-Dienstleister MSG als Head of External Communications gearbeitet. In seiner neuen Funktion als Vice President Corporate Communications & Content Marketing ist er nach eigenen Angaben für die gesamte Kommunikation der Unternehmensgruppe sowie für den Bereich Web & Digital verantwortlich.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt