Please wait...
News / Susanne Diehr spricht für die BG Bau
Susanne Diehr (Foto: Christine Fiedler)
08.10.2020   Menschen
Susanne Diehr spricht für die BG Bau
Die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (BG Bau) mit Sitz in Berlin hat Susanne Diehr Anfang des Monats als Pressesprecherin an Bord geholt.
Diehr verfügt laut BG Bau über langjährige Erfahrungen in der politischen Kommunikation, in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie in der Entwicklung von digitalen Medien. Von 2008 bis 2017 war sie als Referentin in der Heinrich Böll Stiftung tätig. In den vergangenen dreieinhalb Jahren baute sie als Koordinatorin die in- und externe Kommunikation des Digitalen Deutschen Frauenarchivs auf.

Bei der gesetzlichen Unfallversicherung für die Bauwirtschaft und baunahe Dienstleistungen leitet Diehr innerhalb der Stabsabteilung Kommunikation auch das Referat Presse und Veranstaltungen, das die Themen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media sowie Messen und Veranstaltungen bündelt. Sie ist Nachfolgerin Christiane Witek, die den Job erst im Frühjahr vergangenen Jahres übernommen hatte.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt