Please wait...
News / Danyal Alaybeyoglu wechselt zur ETL-Gruppe
Danyal Alaybeyoglu (Foto: zVg)
22.09.2020   Menschen
Danyal Alaybeyoglu wechselt zur ETL-Gruppe
Die Steuerberatungsgruppe ETL mit Hauptsitz in Berlin legt ihre Unternehmenskommunikation Anfang kommenden Monats in die Hände von Danyal Alaybeyoglu.
Alaybeyoglu war unter anderem im PR-Bereich der Pro Sieben Sat 1-Gruppe tätig. 2008 ging der Diplom-Journalist zur Vodafone Stiftung Deutschland, wo er zuletzt die Kommunikation verantwortete. Beim Vodafone Institut für Kommunikation und Gesellschaft übernahm er 2017 die Führung des Bereichs Marketing & Kampagnen.

Bei der ETL-Gruppe, die in Deutschland mehr als 870 Kanzleien betreibt, ist Alaybeyoglu künftig für die Umsetzung der Kommunikationsstrategie und als Unternehmenssprecher für die externe und interne Kommunikation zuständig. Der 40-Jährige soll zudem die ETL-Geschäftsführung bei Multiplikatoren und Entscheidern in Medien, Politik, Verbänden und Wirtschaft positionieren. Alaybeyoglu berichtet an ETL-Vorstand Marc Müller.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt