Please wait...
News / Alexander Hauk steigt bei Smartfrog auf
Alexander Hauk (Foto: Sophia Lukasch)
03.09.2020   Menschen
Alexander Hauk steigt bei Smartfrog auf
Die Smartfrog & Canary Group, ein Anbieter auf dem Markt für Heim-Sicherheitssysteme mit Sitz in Berlin, hat Alexander Hauk zum Head of Communications DACH befördert.
Hauk war unter anderem als Pressesprecher für Vattenfall und als PR-Berater für We Do Communication im Einsatz. 2016/17 arbeitete der Diplompolitologe als Senior Communications Manager bei Axel Springer.

Beim Start-up Smartfrog, das 2018 den Konkurrenten Canary übernahm, startete Hauk als Senior PR Manager. Nun ist der 45-Jährige zum Head of Communications DACH befördert worden und soll die Kommunikation ausbauen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt