Please wait...
News / Stephan Kühne steigt bei Accente Bizz Comm ein
Stephan Kühne (Foto: Stephan Kühne)
27.08.2020   Menschen
Stephan Kühne steigt bei Accente Bizz Comm ein
Nach dem Rückzug von Agenturmitgründerin Sieglinde Schneider hat Stephan Kühne deren Position als geschäftsführende Gesellschafterin bei Accente Bizz Comm übernommen.
Kühne ist seit Jahrzehnten auf Agenturseite für nationale und internationale Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Generika, Medizintechnik und Gesundheitsservices im Einsatz. Er war unter anderem für Hill & Knowlton und zehn Jahre für Fleishman-Hillard Germany, neun davon als Senior Vice President & Director Healthcare, tätig. In den vergangenen zweieinhalb Jahren war der promovierte Biologe als selbstständiger Berater unterwegs.

Jetzt leitet Kühne die Wiesbadener Kommunikationsagentur Accente Bizz Comm zusammen mit Mitgesellschafterin Erika Hettich. Vorrangige Ziele des Führungsduos sind nach eigenen Angaben der Ausbau des Geschäfts und die Ausrichtung der Agentur auf die künftigen Anforderungen in der Marketingkommunikation.

Schneider wird weiterhin für die Agentur tätig sein, und zwar als Senior Advisor.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt