Please wait...
News / Thorsten Garde wird für JK tätig
Thorsten Garde (Foto: Markus Contius)
24.08.2020   Menschen
Thorsten Garde wird für JK tätig
Die Berliner Kommunikationsberatung Johanssen + Kretschmer (JK) hat Thorsten Garde die Führung ihres Hamburger Büros anvertraut.
Garde machte unter anderen bei Euro RSCG ABC, Fischer-Appelt und Edelman Station, ehe er Anfang 2014 zur Hamburger Agentur A+O zurückkehrte und dort die Leitung des Tech-Teams übernahm. 2015 stieg er zum Geschäftsführer auf, 2017 wurde er Geschäftsführender Gesellschafter. Ende vergangenen Jahres stellte die Agentur ihren Geschäftsbetrieb ein.

Jetzt macht Garde bei JK weiter. Der 44-Jährige leitet die Hamburger Niederlassung des Dienstleisters und soll darüber hinaus das JK-Führungsteam als Associate Partner vor allem bei kommunikationsstrategischen Themen, komplexen Beratungsmandaten und Kampagnen unterstützen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt