Please wait...
News / Thorsten Vespermann spricht für SGS
Thorsten Vespermann (Foto: SGS)
18.08.2020   Menschen
Thorsten Vespermann spricht für SGS
Die SGS-Gruppe mit Hauptsitz Genf hat Thorsten Vespermann zum Pressesprecher des Warenprüfkonzerns in Deutschland ernannt.
Vespermann hatte die Unternehmenskommunikation des Solarunternehmens Conergy und des Business-Netzwerks Xing geleitet. In den vergangenen zehn Jahren war er als PR-Berater und als Mitgesellschafter bei verschiedenen Start-ups aktiv, etwa beim App-Entwickler Nudge.

Seit diesem Monat führt Vespermann von Hamburg aus die Unternehmenskommunikation der SGS in Deutschland. Der 54-Jährige berichtet an Stefan Steinhardt, Managing Director der SGS Holding in Deutschland.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt