Please wait...
News / Alles über Instagram in der PR
25.08.2020   News
Alles über Instagram in der PR
16 Tipps, 4 Cases und 1 kostenloses Extra. Jetzt im PR Report.
In der aktuellen Ausgabe widmen wir uns in einem Special dem Thema Instagram: 10 Seiten mit vielen guten Tipps, Tricks, Tools und Top-Cases.
 
Zudem haben wir ein spezielles Angebot für Sie: Wenn Sie jetzt den PR Report bestellen, schenken wir Ihnen die PR-Werkstatt "Instagram"! Gutschein-Code: PRinsta0422

Lesen Sie im PR Report:

8 Tipps für gute Instagram-Fotos
Wie Sie Ihre Zielgruppen mit den richtigen Bildern optimal erreichen.

8 Ideen für wirksame Instagram-Stories
Wie Ihr Content zum "Daumen-Stopper" wird.

4 Best-Practice-Beispiele
1. Siemens: Warum bei dem Dax-Riesen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Instagram-Profil nutzen dürfen.
2. Deutsche Bank: Mit welcher Bildsprache das Unternehmen die junge Zielgruppe auf Instagram adressiert.
3. BASF: Welche Instagram-Strategie das Unternehmen fährt.
4. GDV: Wie der Verband seine Community verdoppeln konnte.

Die PR-Werkstatt "Instagram" als kostenloses Extra
Wenn Sie diesen PR Report bestellen, bekommen Sie die PR-Werkstatt "Instagram" geschenkt. Darin lesen Sie auf 16 Seiten alles über den perfekten Auftritt, den optimalen Content, die passenden Hashtags und das richtige Community-Management. Einfach im Online-Shop den PR Report 4/2020 und die PR-Werkstatt "Instagram" in den Einkaufswagen legen und dann folgenden Gutschein-Code einlösen: PRinsta0422.

PS: Die brandneue PR-Werkstatt "Linkedin" bekommen Sie automatisch mit dazu!

Außerdem im PR Report



Podcasts in der internen Kommunikation: Warum Audi und Haribo völlig unterschiedliche Ansätze verfolgen.
 
Vorurteile bekämpfen – aber wie? Hilfsmittel und Checklisten können blinde Flecken sichtbar machen.
 
Mitarbeiter als Markenbotschafter: Wieso Microsoft weniger auf Regeln, sondern mehr auf eigene Tools, interne Wettbewerbe und eine Redner-Schule setzt.
 
Mitarbeiter-Magazin im Abo: Print ist tot? Noch nicht mal bei der Deutschen Telekom. Der Konzern gibt auf Wunsch seiner Belegschaft weiter ein gedrucktes Heft heraus. Das bekommt aber nur, wer es aktiv bestellt.

Magazin & Werkstatt