Please wait...
News / Dirk Hempel leitet Growney-Kommunikation
Dirk Hempel (Foto: zVg)
04.08.2020   Menschen
Dirk Hempel leitet Growney-Kommunikation
Das Berliner Fintech-Unternehmen Growney hat Dirk Hempel mit der Leitung seiner Kommunikation betraut.
Hempel, der unter anderem Geschäftsführer der PR-Agentur Q-Mindware war, arbeitete sieben Jahre als Unternehmenssprecher des 2013 insolvent gegangenen Berliner Billigstromanbieters Flexstrom. Zuletzt war er laut Growney bei der "Bild"-Zeitung im Ressort Politik/Geld für den Online-Auftritt verantwortlich und seit Januar 2016 tageweise als Chef vom Dienst für den Gesamt-Auftritt von bild.de zuständig.

Jetzt führt der 46-jährige Hempel die Kommunikation des Robo-Advisor-Anbieters Growney. Um die PR des 2014 gegründeten Unternehmens hatte sich bisher der Leiter des Kundengeschäfts, Thimm Blickensdorf, in Personalunion gekümmert.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt