Please wait...
News / Daniela Strasser kommuniziert für BBDO
Daniela Strasser (Foto: zVg)
28.07.2020   Menschen
Daniela Strasser kommuniziert für BBDO
Die BBDO Group Germany nimmt Daniela Strasser Anfang September als Director Corporate Communications an Bord.
Strasser hat in Salzburg Kommunikationswissenschaften und Journalistik studiert. In den vergangenen zehn Jahren arbeitete sie als Redakteurin für "Werben & Verkaufen" und war zusätzlich für das Wirtschaftsressort der "Süddeutschen Zeitung" aktiv.

Bei BBDO Germany mit Hauptsitz Düsseldorf soll sich Strasser gruppenübergreifend um die in- und externe Kommunikation der BBDO-Marken (darunter Ketchum, Interone und Batten & Company) in Deutschland kümmern. Die 38-Jährige wird an Chief Executive Officer Marianne Heiß und Chief Marketing Officer Sebastian Schlosser berichten. Bis Ende Januar dieses Jahres war Ulf Brychcy für die Unternehmenskommunikation des Agenturverbunds zuständig.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt