Vom 1. August an leitet Martin Müller das neue Digital Content Team der Deutsche Post DHL Group (DPDHL) in Bonn.
Müller, der Kommunikationsmanagement in Leipzig studiert hat, kommt von Vodafone Deutschland. Bei dem Telekommunikationsanbieter startete er 2013 als Trainee in der Unternehmenskommunikation. Zuletzt bekleidete er dort die Position des Senior Manager Internal Communications. Er verantwortete etwa die Einführung des Digital Workplace und gestaltete die Kommunikation zur Integration von Unitymedia mit.
In seiner neuen Funktion bei DPDHL soll Müller unter anderem digitale Content-Formate und -Strategien entwickeln und für die Inhalte der konzernweiten Employee Experience-Plattform "Connect" zuständig sein. Der 32-Jährige berichtet an den Leiter der Internen Konzernkommunikation, Steffen Henke.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/