Please wait...
News / Mathony Brand Strategists erweitert Partnerkreis
Louise Wittlich (Foto: zVg)
27.07.2020   Menschen
Mathony Brand Strategists erweitert Partnerkreis
Mit Andreas Pohlmann und Louise Wittlich (Foto) vergrößert die Marketing- und Kommunikationsberatung Mathony Brand Strategists ihr Expertennetzwerk um zwei auf 14 Partner.
Wittlich ist Make-up-Artistin in Paris und schminkt seit mehr als 25 Jahren für internationale Magazine (unter anderen "Vogue", "Glamour", "Marie-Claire"), im Rahmen von Werbekampagnen (etwa von Armani, Gucci, L’Oréal) und im Backstage von Modenschauen. Im Laufe der Jahre hat sie ihr Angebot auf Corporate-Make-up-Workshops (zum Beispiel für Tiffany & Co., Balmain, Hyatt Park Hotels), Masterclasses und die Beratung bei der Entwicklung von Make-up-Produkten ausgeweitet.

Pohlmann ist Business-Fotograf. Er arbeitet seit mehr als 20 Jahren regelmäßig für Dax-30- und MDax-Unternehmen sowie Wirtschaftsmagazine. Sein zweites Standbein neben Vorstandporträts für Geschäftsberichte, Unternehmensdarstellungen und Social Media ist die Theaterfotografie.

Mit der Einbindung von Wittlich und Pohlmann reagiert Mathony Brand Strategists nach eigenen Angaben auf eine zunehmende Nachfrage nach maßgeschneiderter Personal Branding-Beratung aus einer Hand. Die im vergangenen Jahr von Susanne Mathony gründete, internationale Beratungsfirma will mittels professionellen Storytellings, individueller Bild- und Textsprache sowie perfekter optischer Inszenierung Top-Führungskräfte ins richtige Licht setzen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt