Die Stadt Balingen besetzt die neu geschaffene Stelle Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für die baden-württembergische Gartenschau 2023 mit Niko Skarlatoudis.
Der Diplom-Sportwissenschaftler Skarlatoudis ist in den vergangenen 17 Jahren für Follow Red (ehemals: Roth & Lorenz) tätig gewesen. Bei der Stuttgarter Agentur für Erlebniskommunikation fungiert er noch bis Ende August als COO und CFO.
Seinen neuen Posten in Balingen tritt Skarlatoudis am 1. September an. Der 44-Jährige wird unter anderem den Aufbau des Marketingbereichs für die Gartenschau 2023 einschließlich der Organisation und Durchführung von Bürgerbeteiligungsverfahren im Prozess und der Präsentation in den politischen Gremien und bei öffentlichen Veranstaltungen sowie den Aufbau des Bereichs Sponsoring und Spendenmanagement verantworten.
Skarlatoudis‘ bisherige Position bei Follow Red wird nicht eins zu eins nachbesetzt, seine Aufgaben sollen auf verschiedene Schultern innerhalb der Agentur verteilt werden.
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