Please wait...
News / Tristan Hahn arbeitet für Blackrock Schweiz
Tristan Hahn (Foto: Blackrock)
23.07.2020   Menschen
Tristan Hahn arbeitet für Blackrock Schweiz
Die US-amerikanische Fondsgesellschaft Blackrock hat Tristan Hahn Mitte des Monats zum Leiter Corporate Communications in der Schweiz ernannt.
Hahn war in den vergangenen fünf Jahren für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY (Ernst & Young) tätig gewesen. Zuletzt fungierte er bei EY in Zürich als Unternehmenskommunikationsleiter.

Bei Blackrock in der Schweiz verantwortet Hahn die Medien- und Reputationsarbeit. Der 31-Jährige soll den Austausch mit Medien und Interessensvertretern inhaltlich und qualitativ weiterentwickeln. Er gehört zum EMEA-Kommunikationsteam des Vermögensverwalters und berichtet an Marc Bubeck, Leiter der Unternehmenskommunikation in Kontinentaleuropa. 
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt