Please wait...
News / Katharina Meise macht sich selbstständig
Katharina Meise (Foto: zVg)
20.07.2020   Menschen
Katharina Meise macht sich selbstständig
Katharina Meise hat ein eigenes Büro für Redaktion, Text und Public Relations mit Sitz in Stuttgart eröffnet.
Meise war unter anderem mehrere Jahre für die Karlsruher Agentur Arthen Kommunikation im Einsatz und fungierte dort schließlich als Managing Director. Zwischen 2013 und 2016 arbeitete sie für Panama PR und die Eventagentur Roth & Lorenz. Zuletzt verantwortete sie knapp vier Jahre als Leiterin PR, Öffentlichkeitsarbeit und Content Marketing die Unternehmenskommunikation des Dachfenster-Herstellers Roto Frank Dachsystem-Technologie in Bad Mergentheim.

Nun macht sich Meise mit Redaktionsbüro und PR-Beratung selbstständig. Zu ihrem Angebot zählen alle Dienstleistungen rund um Texterstellung und -vermarktung sowie PR-Aufgaben, darunter Kontaktaufbau zu relevanten Medienvertretern und Multiplikatoren und das Platzieren von Themen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt