Please wait...
News / René Ziegler wechselt zu Brose
René Ziegler (Foto: Bosch)
09.07.2020   Menschen
René Ziegler wechselt zu Brose
Beim Coburger Automobilzulieferer Brose wird René Ziegler Anfang Oktober die Leitung des Bereichs Kommunikation und Marketing übernehmen.
Ziegler hat seit 2004 für den Technologie-Konzern Bosch gearbeitet. In dieser Zeit hatte er verschiedene Kommunikationspositionen in der Bosch-Gruppe inne, unter anderem leitete er fünf Jahre die externe Kommunikation und Medienarbeit. Seit Jahresbeginn führte er die damals innerhalb der Unternehmenskommunikation neu gegründete Abteilung "Strategy and Thought Leadership".

Zu Zieglers künftigen Aufgaben bei der Brose-Gruppe gehören die Unternehmenskommunikation, das globale Marketing, die Messeaktivitäten, das Sponsoring und die Public Affairs. Der 39-Jährige wird an CEO Ulrich Schrickel berichten und soll zudem eng mit dem Vorsitzenden der Gesellschafterversammlung, Michael Stoschek, zusammenarbeiten.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt