Please wait...
News / Frank Brandmaier leitet PR von CTS Eventim
Frank Brandmaier (Foto: Jörg Petry)
13.07.2020   Menschen
Frank Brandmaier leitet PR von CTS Eventim
Der Konzertveranstalter und Ticketverkäufer CTS Eventim hat Frank Brandmaier Anfang des Monats zum Leiter der Unternehmenskommunikation berufen.
Frank Brandmaier arbeitete von 2000 bis 2006 für die dpa als Büroleiter für Südostasien und die Pazifik-Region in Singapur und danach bis 2012 als Auslands- und Wirtschaftskorrespondent der dpa in Washington. Anschließend führte er die Auslandsredaktion der Nachrichtenagentur dapd. Von 2013 bis 2018 arbeitete er als Leiter Corporate Media Relations für die Kion Group. Zuletzt kommunizierte Brandmaier für die internationale Wirtschaftskanzlei Hogan Lovells.

Beim börsennotierten Unternehmen CTS Eventim berichtet der 51-Jährige jetzt als Head of Corporate Communications an CEO Klaus-Peter Schulenberg. Brandmaiers Vorgänger Thomas Kollner hat CTS Eventim nach Unternehmensangaben verlassen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt