Please wait...
News / Anja Klein kommt zu Markenzeichen
Anja Klein (Foto: Markenzeichen)
13.07.2020   Menschen
Anja Klein kommt zu Markenzeichen
Die Markenzeichen-Gruppe hat Anja Klein als Senior Consultant für ihren Standort in Frankfurt gewinnen können.

Klein hat bei Edelman internationale IT- und Consumer-Marken in der Produkt- und Markenkommunikation beraten. Mitte 2018 wechselte die studierte Sprachwissenschaftlerin zu Hill+Knowlton (H+K) Strategies, wo sie das Bestandskundengeschäft mit Marken aus den Bereichen Telekommunikation, Fotografie und Home Entertainment verantwortete. Bei Markenzeichen in Frankfurt soll Klein künftig Kunden aus dem Tech-Bereich betreuen.

Weitere Neuzugänge verzeichnet die Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe. Dort fangen Melanie Praschmo und Ricarda Holzer als Consultants und Luis Kast als Junior Consultant an. Praschmo war zuletzt ebenfalls für H+K tätig und soll bei ihrem neuen Arbeitgeber vor allem Kunden aus der Tech- und der Sanitär-Branche unterstützen. Holzer arbeitete in den vergangenen viereinhalb Jahren bei Fleishman-Hillard Germany. Bei ihr geht es jetzt um Kunden aus dem Event-Bereich, denen sie hauptsächlich in Sachen Social Media-Kommunikation und Content Marketing hilft. In Kasts Zuständigkeitsbereich fallen nicht zuletzt Kunden aus dem Mobilitäts- und Techsektor. Er war zuvor Media Planner bei der Agentur Mediacom.


 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt