Please wait...
News / Mirco Hillmann nimmt Job beim ADAC an
Mirco Hillmannn (Foto: zVg)
09.07.2020   Menschen
Mirco Hillmann nimmt Job beim ADAC an
Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club (ADAC) Mittelrhein in Koblenz hat Mirco Hillmann Anfang des Monats zum Leiter des Bereichs Kommunikation & Marketing ernannt.
Hillmann war unter anderem für den Energiekonzern Eon tätig, ehe er 2012 zur deutschen Tochter des russischen Energiekonzerns Gazprom wechselte und dort als Senior PR & Communications Expert und Pressesprecher arbeitete. Zuletzt war der gelernte Journalist seit Ende 2017 als Leiter der Unternehmenskommunikation beim Berliner Immobilienprojektentwickler High Gain House Investment (HGHI) angestellt.

Künftig verantwortet der 40-jährige Hillmann die Kommunikation des ADAC Mittelrhein, einem von 18 "Gelber Engel"-Regionalclubs, dessen Geschäftstätigkeit das mittlere und nördliche Rheinland-Pfalz mit Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus, die Landeshauptstadt Mainz und Teile Rheinhessens abdeckt.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt