Please wait...
News / Handwerkskammer Hannover holt Nina Lemmerz-Sickert
Nina Lemmerz-Sickert (Foto: Claudia Kempf)
06.07.2020   Menschen
Handwerkskammer Hannover holt Nina Lemmerz-Sickert
Bei der Handwerkskammer Hannover ist Nina Lemmerz-Sickert seit Anfang des Monats für die interne und externe Kommunikation verantwortlich.
Lemmerz-Sickert war unter anderem als selbstständige PR-Beraterin tätig gewesen, ehe sie 2014 zur Hagebau-Gruppe nach Soltau ging. Bei dem Baumarktbetreiber arbeitete sie als Abteilungsleiterin Unternehmenskommunikation und zugleich als Pressesprecherin.

In der Handwerkskammer hat die 46-jährige Lemmerz-Sickert die Nachfolge von Sabine Wilp angetreten, die in den Ruhestand gegangen ist. Die neue Kommunikationsverantwortliche berichtet an Hauptgeschäftsführer Peter Karst.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt