Please wait...
News / Peter Becker nimmt Job bei Bartenbach an
Peter Becker (Foto: Andreas Beyer)
25.06.2020   Menschen
Peter Becker nimmt Job bei Bartenbach an
Die vor allem mit B2B-Kommunikation beschäftigte Agentur Bartenbach AG mit Sitz in Mainz hat sich die Dienste von Peter Becker gesichert.
Becker kommt vom vom Mainzer B2B-Verlag Vereinigte Fachverlage. Dort verantwortete er als Chefredakteur die im Maschinenbau bekannten Fachmagazin-Marken "Antriebstechnik", "O+P Fluidtechnik" und "Mobile Maschinen". Darüber hinaus wirkte der 34-Jährige am Ausbau des Video- und Social Media-Portfolios des Verlags mit.

Becker hat sich Bartenbach als Senior PR Consultant angeschlossen und soll mit seinem Know-how den Bereich Public Relations der Agentur stärken. Ihren nunmehr fünfköpfigen PR-Kader hatte die GWA-Mitgliedsagentur jüngst erst mit Andrea Wagner-Neumann erweitert.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt