Please wait...
News / Volker Knauer führt neues In A Nutshell-Büro
Volker Knauer (Foto: In A Nutshell)
24.06.2020   Menschen
Volker Knauer führt neues In A Nutshell-Büro
Die Münchner Kommunikationsagentur In A Nutshell eröffnet Anfang kommenden Monats eine Niederlassung in Berlin. Standortleiter wird Volker Knauer.
Knauer, gelernter Journalist, war unter anderem Sprecher der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag sowie Leiter der Konzernpressestelle und der Internen Kommunikation bei der Deutschen Bahn. Anfang 2010 wechselte er als Pressesprecher zum Bundesverband deutscher Banken. Dort arbeitete er zuletzt als Leiter der Abteilungen Medien und Digitale Kanäle.

Jetzt wechselt 53-jährige Knauer zu In A Nutshell. Mit ihrem neuen Hauptstadtbüro will die Agentur bestehende Kunden in Berlin enger betreuen und zugleich neue Kunden aus der Region gewinnen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt