Please wait...
News / Adel & Link verpflichtet Doreen Zöllner
Doreen Zöllner (Foto: Adel & Link)
16.06.2020   Menschen
Adel & Link verpflichtet Doreen Zöllner
Doreen Zöllner ist jetzt als Director Corporate Communications für die inhabergeführte Frankfurter PR-Agentur Adel & Link tätig.
Zöllner war unter anderem für die Agentur ABI Marketing Public Relations im Einsatz, die 2017 von Finn Partners gekauft wurde. Zuletzt hat sie als Managing Director den Frankfurter Standort von Lewis Communications geführt. Bei Adel & Link soll Zöllner vor allem Finanz-, Dienstleistungs- und Technologieunternehmen betreuen.

Weiterer Neuzugang bei Adel & Link ist  Charlotte von Spee. Sie arbeitet seit diesem Monat als Beraterin für die Agentur von Natalie Link und Matthias Adel. Im Technologie-Team unterstützt von Spee vorrangig Kunden aus den Bereichen Industriesoftware, 3D-Druck und dem Fintech-Sektor. Zuvor hatte sie knapp vier Jahre bei der auf B2B-Kommunikation spezialisierten Agentur Additiv PR verbracht.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt