Erst kam der Schock, dann die Krise. Corona hat die Kommunikations-Branche hart getroffen. Im aktuellen PR Report haben wir jede Menge Stoff gesammelt, um Ihnen diese schweren Zeiten leichter zu machen.
Impuls 1So digitalisieren Sie Ihre Events – anders denken, anders planen, bessere Veranstaltungen.
Impuls 2Wie PR-Profis den richtigen Ton treffen – gut schreiben in der Pandemie.
Impuls 3Perfekt vor der Kamera – was Medientrainer für virtuelle Meetings und Events empfehlen.
Impuls 4Wie verändert das Virus die PR?
Impuls 5Mehr Gewinn, mehr Stabilität – wie Agenturen ihr Geschäftsmodell verändern müssen und warum die Krise der richtige Zeitpunkt dafür sein könnte.
Impuls 6Neue Kunden, höhere Motivation im Team – neun Akquise-Tipps, um zurück in die Erfolgsspur zu finden.
Impuls 7Warum jetzt die Anforderungen an PR-Chefs steigen und was sie tun müssen, um mehr Budget zu bekommen.
Impuls 8„Mit den Organisationsformen von gestern werden wir in der Kommunikationswelt von morgen nicht erfolgreich sein.“ Telekom-Kommunikationschef Philipp Schindera über seine Corona-Lehren.
Den aktuellen PR Report gibt es als Print-Ausgabe oder E-Paper.