Please wait...
News / Börsenverein holt Anna Härle
Anna Härle (Foto: Anna Härle)
08.06.2020   Menschen
Börsenverein holt Anna Härle
Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels hat die Stelle einer PR-Managerin Anfang des Monats mit Anna Härle besetzt.
Härle war mehrere Jahre für die PR-Agentur Grayling tätig. Vor ihrem Wechsel zum Börsenverein arbeitete die studierte Germanistin als Beraterin für die Werbeagentur CMF Advertising in Mörfelden-Walldorf.

In der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Interessenvertretung von Verlagen und Buchhandel unterstützt Härle nun die Planung und Steuerung der Kommunikation. Die 31-Jährige ist Nachfolgerin von Alexander Vieß, der den Börsenverein im Dezember vergangenen Jahres verlassen hatte. Sie berichtet an Thomas Koch, Pressesprecher und Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt