Please wait...
News / Steffen Jensen leitet PR und Marketing von ghd
Steffen Jensen (Foto: ghd Deutschland)
28.05.2020   Menschen
Steffen Jensen leitet PR und Marketing von ghd
ghd Deutschland mit Sitz in Stuttgart, Vertriebsgesellschaft von Haarpflegeprodukten der britischen Marke ghd ("good hair day"), hat Steffen Jensen als Head of Marketing & Public Relations eingestellt.
Seine Karriere begann Jensen im L’Oréal-Konzern, wo er sechs Jahre in unterschiedlichen Positionen tätig war, unter anderem als Produktmanager für die Marken Maybelline New York und Essie in Dänemark sowie als Category Manager & Shopper Activation Manager in Deutschland. Bei der Whirlpool Corporation verantwortete er seit Oktober 2017 sämtliche Marketing-Maßnahmen der Marke Kitchen Aid SDA in Deutschland und Österreich.

Jetzt ist Jensen für das Marketing von ghd in Deutschland und Österreich zuständig. Das Unternehmen vertreibt Produkte der Haarstylingmarke über Friseursalons und ausgewählte Handelspartner.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt