Please wait...
News / Trivadis trennt Marketing und Kommunikation
Ivana Leiseder (Foto: Linda Pollari)
26.05.2020   Menschen
Trivadis trennt Marketing und Kommunikation
Ivana Leiseder hat beim IT-Dienstleistungsunternehmen Trivadis mit Hauptsitz in Zürich die Rolle der Unternehmenskommunikationschefin eingenommen.
Leiseder war zuletzt als Senior Communications Manager bei der Softwarefirma Peax in Luzern und als Lehrerin für Kommunikation an der Schule für Gesundheitsberufe in Zürich tätig. Davor war sie in verschiedenen Funktionen als Chefredakteurin, PR-Beraterin und Kommunikationsspezialistin tätig. Als Head of Corporate Communications bei Trivadis soll die 34-Jährige das Image des Unternehmens optimieren.
 
Anders als in der Vergangenheit werden die Bereiche Marketing und Kommunikation bei Trivadis jetzt eigenständig geführt. Zum Marketingleiter hat das Unternehmen Stefan Marx (39) ernannt. Er war zuletzt als Prokurist für die Bereiche Marketing und E-Commerce bei der Steuer-Fachschule Dr. Endriss in Köln zuständig.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt