Please wait...
News / Michael Schattenmann kommuniziert für Hager Group
Michael Schattenmann (Foto: obs/Hager Group)
21.05.2020   Menschen
Michael Schattenmann kommuniziert für Hager Group
Der Elektrotechnikkonzern Hager Group mit Sitz in Blieskastel hat Michael Schattenmann Anfang dieses Monats zum Group Communications & PR Director ernannt.
Schattenmann war fast zehn Jahre auf verschiedenen Posten im Bereich Public Affairs und Kommunikation des Flugzeugbauers Airbus tätig gewesen, ehe er Mitte 2017 zum Hanauer Technologiekonzern Heraeus wechselte. Dort fungierte der Volljurist zuletzt als Global Head of Storytelling & Marketing.

In seiner neuen Position bei der Hager Group ist Schattenmann für die interne Kommunikation, die gruppenweite Medienarbeit sowie für Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring zuständig. Er ist außerdem für die Corporate Identity und die Brand Architecture des Unternehmens verantwortlich. Schattenmann hat die Nachfolge von Harald Börsch angetreten und berichtet an Franck Houdebert, Chief Human Resources Officer und Vorstandsmitglied der Hager Group.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt