Please wait...
News / Gregor Schreiber heuert bei SK Medienconsult an
Gregor Schreiber (Foto: Rüdiger Glatz)
14.05.2020   Menschen
Gregor Schreiber heuert bei SK Medienconsult an
Die Düsseldorfer Kommunikationsberatung SK Medienconsult hat Gregor Schreiber als Leiter ihres neuen Hauptstadtbüros verpflichtet.
Schreiber war unter anderem für Fischer-Appelt und Klenk & Hoursch tätig gewesen. In den vergangenen sieben Jahren hat er bei der Agentur Burson-Marsteller, die 2018 mit Cohn & Wolfe zu BCW verschmolzen ist, als Teamleiter und zuletzt als Vice President Issues and Public Affairs gearbeitet.

Von Anfang Juni an soll der 46-jährige Schreiber den SK Medienconsult-Standort in der Dorotheenstraße in Berlin-Mitte führen. Zu seinem Team gehört nach Agenturangaben auch der Berater Florian Meidenbauer, der bereits Anfang dieses Monats vom Düsseldorfer Büro in die Hauptstadt gewechselt ist.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt