Please wait...
News / Michael Krämer steigt bei Hyundai ein
Michael Krämer (Foto: Hyundai)
14.05.2020   Menschen
Michael Krämer steigt bei Hyundai ein
Hyundai Motor Deutschland mit Sitz in Offenbach hat Michael Krämer für Produktkommunikation engagiert.
Krämer war in den vergangenen Jahren als Sportjournalist und -reporter für das ZDF unterwegs. Jetzt ist der 28-Jährige in der Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit des koreanischen Importeurs tätig und Ansprechpartner für die i30-Baureihen inklusive der N-Modelle, i20 und Santa Fe.
 
Krämer ist zusammen mit Saskia Krüger für die Produktkommunikation zuständig. Erik Mertens betreut die Bereiche Motorsportkommunikation und Digitale Medien und unterstützt die Produktkommunikation bei Technologiethemen. Jessica Diederichs ist weiterhin Ansprechpartnerin für Testwagen. Das Produkt-Team berichtet an PR-Chef Bernhard Voß.
 
Erst Anfang des Monats hat Christina Herzog die Leitung des Bereichs Marketing & Presse übernommen. Der Autohersteller will nach eigenen Angaben 2020 in Deutschland so viele neue Produkte einführen wie noch nie zuvor in einem Jahr.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt