Please wait...
News / Joachim Reinken führt Kommunikation der Noweda
Joachim Reinken (Foto: zVg)
14.05.2020   Menschen
Joachim Reinken führt Kommunikation der Noweda
Die Noweda Apothekergenossenschaft mit Sitz in Essen hat Joachim Reinken Anfang des Monats an die Spitze der Unternehmenskommunikation berufen.
Reinken war unter anderem Büroleiter des Bundestagsabgeordneten und Kanzleramtsministers Ronald Pofalla (CDU) sowie von 2015 bis 2019 Redenschreiber des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bahn, wohin es auch Pofalla gezogen hat. Anschließend wechselte Reinken zur Noweda.
 
Bei dem pharmazeutischen Großhändler war Reinken bislang stellvertretender Leiter der Unternehmenskommunikation und ist nun befördert worden.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt