Please wait...
News / PSM&W sucht (Senior) PR-Berater
15.05.2020   Jobs
PSM&W sucht (Senior) PR-Berater
Die Agentur PSM&W Kommunikation mit Sitz in Frankfurt am Main ist auf der Suche nach einem PR-Berater oder PR-Seniorberater (m/w/d) Technologie.
Der künftige Stelleninhaber entwickelt kreative, crossmediale 360-Grad-Kommunikationsideen und -konzepte, um nationalen und internationalen Kunden aus IT, Technologie, Software, Telko und Industrie 4.0 Aufmerksamkeit zu verschaffen. Er positioniert seine Kunden in deren Businessumfeld und in den relevanten Medien in Form von Pressemitteilungen, Blogs, Posts, Newslettern, Web-Content, Broschüren auf Deutsch und auf Englisch. Außerdem organisiert er Projekte mit in- und externen Kollegen.

Die Position erfordert unter anderem ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften, mehrjährige Berufserfahrung in einer Kommunikationsagentur, in Marketing- oder PR-Abteilungen eines Unternehmens oder in einer Organisation sowie Interesse an neuen Trends und Entwicklungen im Bereich Technologie.

Weitere Informationen im Stellenmarkt.

Das Jobangebot von prreport.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als Job-Newsletter abonniert werden.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt