Please wait...
News / Solms Nebelung und Ziegler etablieren Novon
Frank Solms Nebelung (l.) und Ulf Ziegler (Foto: Novon)
07.05.2020   News
Solms Nebelung und Ziegler etablieren Novon
Ulf Ziegler, Chef der Kommunikationsberatung Ziegler Company, und Frank Solms Nebelung, Geschäftsführender Gesellschafter von Nebelung Kommunikation, haben zusammen die Agentur Novon ins Leben gerufen.
Nebelung war unter anderem Geschäftsführer bei Fischer-Appelt Kommunikation und bei A&B One. Ziegler arbeitete einst für Kirchhoff Consult und agierte als Geschäftsführer Finanzkommunikationsagentur Fischer-Appelt Ziegler. Ihre Neugründung Novon, an der sie zu gleichen Teilen beteiligt sind, soll für innovatives Reputationsmanagement, interaktive Netzwerke und dialogorientierte Kommunikationsplattformen stehen. Mit einem "Novon-Future-Lab" zum Start will das Geschäftsführer-Duo Entscheider an einen Tisch bringen und ihnen "Raum zum Kennenlernen und für Dialog, Inspiration und kreative Lösungsfindung" verschaffen.

Der Name Novon setzt sich nach Agenturangaben aus das "Neue" (novum) und "Vernetzte" (on) zusammen. Die Räumlichkeiten der Hamburger Firma befinden sich im gleichen Gebäude, in dem die Ziegler Company ihren Sitz hat. Die Gründer haben laut Ziegler insgesamt fünf Mitarbeiter aus den jeweiligen Teams von Ziegler Company und von Nebelung Kommunikation in Novon interdisziplinär integriert. Neueinstellungen seien im Zuge kommender Projekte geplant, Kunden gebe es allerdings noch nicht.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt