Please wait...
News / Uwe Lang kümmert sich um Vertrieb bei Storymaker
Uwe Lang (Foto: Storymaker)
07.05.2020   Menschen
Uwe Lang kümmert sich um Vertrieb bei Storymaker
Die Tübinger Agentur Storymaker hat Uwe Lang als Director Sales und Senior Key Account Manager an Bord geholt.
Lang war 18 Jahre für Lewis im Einsatz. Er begann dort als Account Manager und baute danach Marketing und Vertrieb der PR-Agentur zuerst im deutschsprachigen Raum und anschließend in Europa auf. Zuletzt trug er bei Lewis den Titel Vice President Client Engagement. Im Herbst 2018 wechselte der studierte Betriebswirt als Managing Director zur Münchner Agentur Althaller Communication.

Bei Storymaker verantwortet Lang den Vertrieb und gehört zum Management-Team. Vom Münchner Büro aus soll der 50-Jährige unter anderem die Vertriebsaktivitäten der Agentur in neue Technologiebranchen ausweiten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt