Please wait...
News / Thomas Kötter kommuniziert für die Rheinbahn
Thomas Kötter (Foto: zVg)
03.05.2020   Menschen
Thomas Kötter kommuniziert für die Rheinbahn
Das Düsseldorfer Verkehrsunternehmen Rheinbahn bekommt Anfang Juli mit Thomas Kötter einen neuen Leiter für die Unternehmenskommunikation.
Kötter war mit verschiedenen Kommunikationsaufgaben innerhalb der Messe Düsseldorf-Gruppe betraut, bevor er Anfang 2011 zum Flughafen Düsseldorf wechselte und dort seitdem die Unternehmenskommunikation verantwortet.

Bei der Rheinbahn folgt der 42-jährige Kötter auf Georg Schumacher, der das Unternehmen Mitte vergangenen Jahres verlassen hatte und inzwischen die Öffentlichkeitsarbeit der Grünen-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag leitet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt