Please wait...
News / Gunnar Bender wechselt zu Social Network Tiktok
Gunnar Bender (Foto: Viktor Strasse)
03.05.2020   Menschen
Gunnar Bender wechselt zu Social Network Tiktok
Bei der chinesischen Kurzvideo-Plattform Tiktok wird Gunnar Bender mehreren Medienberichten zufolge Anfang August als Director Public Policy anfangen.
Bender hatte unter anderem die politische Kommunikation von Facebook und die Unternehmenskommunikation der Bertelsmann-Tochter Arvato verantwortet. Mitte 2016 ging er zum Online-Versandhändler Amazon und hat dort seitdem als Director Public Policy fungiert.

Bei Tiktok soll der 49-jährige Bender nach Medieninformationen künftig für die die politische Kommunikation in Deutschland zuständig sein.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt