Please wait...
News / Gerrit Faust spricht für das Deutsche Museum in München
Gerrit Faust
20.11.2014   News
Gerrit Faust spricht für das Deutsche Museum in München
 
Seit dem 1. November ist Gerrit Faust (Foto), 48, Pressesprecher und Leiter der Abteilungen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Werbung beim Deutschen Museum in München.

Er folgt damit auf Bernhard Weidemann, der zum 1. Oktober als Pressesprecher Autonomes Fahren zu Daimler gewechselt ist. Faust berichtet an Carsten Klein, Leiter des Bereichs Kommunikation, Strategie und Steuerung.

Seine berufliche Laufbahn startete Gerrit Faust einst als Redakteur bei der "Heilbronner Stimme", bevor er 1996 zur "Abendzeitung München" wechselte. Dort war er zuletzt Chef vom Dienst.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt