Please wait...
News / Julian Melzer kümmert sich bei Haebmau um Kreation
Julian Melzer (Foto: Haebmau)
25.04.2020   Menschen
Julian Melzer kümmert sich bei Haebmau um Kreation
Die Münchner Agentur Haebmau (ehemals: Häberlein & Mauerer) hat Julian Melzer Anfang des Monats als Creative Director eingestellt.
Melzer hat Architektur und Kommunikationsdesign studiert und arbeitete anschließend in Corporate Design-Unternehmen. 2018 wechselte er als Copywriter in die Werbung, zunächst zu Ogilvy in Frankfurt, dann zu Thjnk in München.

Bei Haebmau ist Melzer in der neu geschaffenen Kreations- und Strategieabteilung der Agentur tätig und soll seine Expertise für Bestands- und Neukunden einbringen. Zusammen mit Strategiedirektor Ruben Wojtecki berichtet er an Executive Creative Director Markus Bublitz.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt