Please wait...
News / Jörg Waldeck verlässt Facebook
Jörg Waldeck
23.04.2020   Menschen
Jörg Waldeck verlässt Facebook
Das war ein kurzes Gastspiel: Jörg Waldeck, seit September 2019 Leiter "Group Policy Central Europe" bei Facebook, hat bei dem Unternehmen schon wieder aufgehört.
Entsprechende Informationen des PR Reports bestätigten Waldeck und das Unternehmen auf Anfrage.
Waldeck habe das Unternehmen zum 25. März verlassen und wolle sich neuen Herausforderungen stellen, teilte Facebook mit.
 
Zu den genauen Gründen wollten sich beide Seiten nicht äußern. Waldeck sagte lediglich, dass die Rolle nicht gepasst habe. Seine Funktion bei Facebook – politische Kommunikation in Deutschland, Österreich, Schweiz, den Benelux-Staaten sowie Osteuropa und Russland – war neu geschaffen worden.
 
Zuletzt war Waldeck Director Corporate Affairs und Mitglied der Geschäftsleitung beim Tabakriesen Philip Morris und davor unter anderem als Leiter der Berliner Konzernrepräsentanz von BMW sowie als Leiter Außenbeziehungen von Volkswagen tätig.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 
 

Magazin & Werkstatt