Please wait...
News / Benjamin Seifert arbeitet für Deekeling Arndt/AMO
Benjamin Seifert (Foto: Thomas Köhler/photothek)
23.04.2020   Menschen
Benjamin Seifert arbeitet für Deekeling Arndt/AMO
Die Düsseldorfer Kommunikationsberatung Deekeling Arndt/AMO (DAA) hat Benjamin Seifert Anfang des Monats die Leitung ihres Berliner Standorts anvertraut.
Seifert war unter anderem stellvertretender Pressesprecher des SPD-Parteivorstands und Leiter der Pressestelle des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ). Zuletzt leitete er die Kommunikationsabteilung des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz und war BMJV-Pressesprecher. Christine Lambrecht, seit Mitte vergangenen Jahres Bundesjustizministerin, hatte sich nach ihrer Amtsübernahme einem Bericht der "SZ" zufolge unter anderen von Seifert getrennt.

Bei DAA hat Seifert die Rolle eines Managing Director eingenommen. Der 36-Jährige soll die Agentur in der Hauptstadt vertreten und deren internationale Ausrichtung in Zusammenarbeit mit der Partneragentur Cicero/AMO in Brüssel verstärken. Die Leitung des Hauptstadtbüros war zuletzt nicht besetzt, die Aufgaben waren von Senior Partner Olaf Arndt wahrgenommen worden.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt