Please wait...
News / Nollaig Forrest löst Bernd Eitel bei Lafarge-Holcim ab
Nollaig Forrest (Foto: zVg)
02.04.2020   Menschen
Nollaig Forrest löst Bernd Eitel bei Lafarge-Holcim ab
Lafarge-Holcim und Bernd Eitel gehen getrennte Wege. Neue Kommunikationschefin des Baustoffherstellers mit Sitz im Schweizerischen Rapperswil-Jona wird Nollaig Forrest.
Forrest war unter anderem mehr als viereinhalb Jahre für das US-amerikanische Chemieunternehmen Dow Chemical tätig, zuletzt als Public Affairs Director im Bereich Klebstoffe. 2011 ging sie zum Aromen- und Duftstoff-Hersteller Firmenich mit Sitz in Genf. Dort fungierte sie in den vergangenen sechs Jahren als Vice President Corporate Communications.

Den Job des Head of Group Communications bei Lafarge-Holcim übernimmt Forrest am 20. April von Eitel, der Lafarge-Holcim nach Unternehmensangaben verlässt. Die 43-Jährige wird von Zug aus arbeiten und an CEO Jan Jenisch berichten.

Auch die Stelle des Head of Media Relations hat der Konzern zum 1. April neu besetzt. Eva Mairinger (35), zuletzt Sprecherin der Schweizer Großbank UBS, hat die Position eingenommen. Vorgänger Eike Christian Meuter war zu ABB gewechselt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt