Please wait...
News / Hirschtec holt Jens Appelt
Jens Appelt (Foto: Hirschtec)
31.03.2020   Menschen
Hirschtec holt Jens Appelt
Jens Appelt startet am 1. April als Senior Consultant Strategy & New Business bei Hirschtec, einem Spezialisten für Mitarbeiter-Apps, Social Intranet- und Digital Workplace-Lösungen mit Sitz in Hamburg.
Appelt war für die "Computer Bild" tätig, ehe er Ende 2011 in die Konzernzentrale der Deutschen Bahn wechselte. Als Leiter der Multimedia-Kommunikation führte er dort 2017 das konzernweite Social Intranet "DB Planet" ein. Anschließend ging er zur Sparkassen-Finanzgruppe, wo er seit September 2018 die Kommunikation der Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH verantwortete.

Bei Hirschtec wird Appelt unter anderem international tätige Unternehmen bei Intranet- und Digital Workplace-Projekten beraten und die Konzeption solcher Projekte übernehmen. Zudem soll der 46-Jährige Schulungen und Workshops bei Hirschtec-Kunden durchführen und speziell auch mittelständische Firmen im Projektbereich Kommunikation und Change Management unterstützen.  Appelt berichtet an Felix Schröder, Teamleiter Strategy & New Business und Mitglied des Management-Teams.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt