Please wait...
News / Tobias Wesselmann schließt sich Markenzeichen an
Tobias Wesselmann (Foto: Markenzeichen)
31.03.2020   Menschen
Tobias Wesselmann schließt sich Markenzeichen an
Am Düsseldorfer Standort der Markenzeichen-Gruppe ist Tobias Wesselmann seit Ende Februar als Consultant im Einsatz.
Wesselmann schloss 2012 ein Master-Studium der Kommunikationswissenschaft an der Universität Münster ab. Während des Studiums und danach absolvierte er mehrere Praktika, arbeitete als freier Journalist und lebte etwa eineinhalb Jahre in China. Er kommt von der Agentur JP Kom, wo er mehr als vier Jahre tätig war, zuletzt als Berater.

Bei der Agentur Markenzeichen ist der 33-jährige Wesselmann vor allem für B2B- und Corporate-Themen verantwortlich und betreut Kunden aus der Energie-, Technologie- und Baubranche.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt